Can-Am Maverick Max X RS SAS Turbo RR MY25 |
MIT SMART-SHOX |
|
• Smart-Lok™ Frontdifferenzial |
• FOX† 3.0 PODIUM Stoßdämpfer mit Bypass |
• Riemenüberwachungssystem |
• 7,6 Zoll breite Digitalanzeige mit Bedienfeld |
• Grafikelemente/Sitze des X-Pakets |
• Vierpunkt-Gurt mit Schulterpolstern |
• Markante Can-Am LED-Leuchten |
• Komplettdach |
• Durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW |
|
|
Technische Daten : |
|
Motor: |
|
|
Motortyp |
Rotax ACE (Advanced Combustion Efciency) |
|
|
Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit |
|
|
integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftflter |
|
Leistung |
200 PS* |
|
Hubraum |
900 cm³ |
|
Kraftstoffzufuhr |
Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC) mit |
|
|
Elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
|
Starter |
Elektrisch |
|
Getriebe |
PDrive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit |
|
|
starkem Luftstrom, L / H / N / R / P |
|
Antriebsstrang |
Sperrbares Frontdifferenzial mit exklusiver Smart-LokTechnologie. |
|
|
Echter 2WD / 4WD mit sperrb. Frontdiff. / 4WD |
|
|
TRAIL ACTIV / 4WD TRAIL |
|
Servolenkung |
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS) |
|
|
mit hohem Drehmoment |
|
Aufhängung: |
|
|
Vorderradaufhängung |
Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator in Trophy Truck |
|
|
Konstruktion, 55,9 cm Federweg |
|
Stoßdämpfer vorne |
FOX 2.5 PODIUM Huckepack-Stoßdämpfer mit Bypass und |
|
|
Smart-Shox-Technologie mit DDA-Ventil zur dynamischen |
|
|
Dämpfungsanpassung |
|
Hinterradaufhängung |
4-Lenker-TTX-Aufhängung (Torsional Trailing A-Arms X) mit |
|
|
Querstabilisator, 61 cm Federweg |
|
Stoßdämpfer hinten |
FOX 3.0 PODIUM mit externem Ausgleichsbehälter mit |
|
|
Bypass und Smart-Shox-Technologie mit DDA-Ventil zur |
|
|
dynamischen Dämpfungsanpassung |
|
Vordere Bremsen |
Doppelte Scheibenbremsen (262 mm) mit hydraulischen |
|
|
hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln |
|
Hintere Bremsen |
Doppelte Scheibenbremsen (248 mm) mit hydraulischen |
|
|
hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln |
|
Reifen vorne |
XPS Trac Force 32“ x 10“ x 15“ |
|
Reifen hinten |
XPS Trac Force 32“ x 10“ x 15“ |
|
Felgen |
15 Zoll Beadlock-Aluminiumgussfelgen |
|
Abmessungen: |
|
|
L x B x H (cm) |
419,1 x 184,7 x 174 cm |
|
Radstand |
342,9 cm |
|
Bodenfreiheit |
40,6 cm |
|
Trockengewicht ** |
880,9 kg |
|
Fahrgestell / Käfig |
Dualphasenstahl DP 980 |
|
Traglast |
68 kg mit LinQ™ Schnellbefestigung |
|
Stauraum |
Insgesamt: 11,4 l |
|
Tankvolumen |
40L |
|
Merkmale: |
|
|
Anzeige |
7,6 Zoll breite Digitalanzeige mit Bedienfeld |
|
Instrumente |
Gleichstrom-Steckdose (10 A) |
|
Zündung |
RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S. – Digitally |
|
|
Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf |
|
Beleuchtung |
LED-Scheinwerfer, Markante LED-Leuchten, LED-Schlussleuchten |
|
Schutz |
Integrierter Rammschutz vorn, Vierteltüren, Komplettdach |
|
|
Vierpunkt-Gurt mit Schulterpolstern, Durchgehender |
|
|
Unterbodenschutz aus PE-HMW, Zughaken hinten |
|
Farbe |
Fiery Red & Hyper Silver |
|
|
|
|
|
|
*149 kW/200 PS basierend auf der EPA-Zertifizierung für das MJ22 in den |
|
USA oder 145 kW/195 PS basierend auf der aktuellen NRMM-Zertifizierung |
|
in der EU. |
|
|
|
|
**Das Trockengewicht des Basismodells ist angegeben. |